Eigentlich wollte ich zu Tatjana 1 Stock höher, aber irgendwie war mir nach was neuem. In der Tür von Zi. 5 stand ne ganz attr. Brünette, schlank, nicht skinny. Sie begann sofort ein Anbahnungsgespräch, das hätte mich eigentlich schon stutzig machen können. Ich also rein in die gute Stube und die hausüblichen €30.- übergeben. Im Bad gab´s keine Duschseife, na super :down. Sie schob lediglich das Oberteil hoch, na immerhin. Die ~§ waren eigentlich schöne B´s. Die Conti-Montage begann natürlich auf den noch Kleinen :down Als der Kleine an Größe zulegte, meinte die Holde, das Kondom sei zu klein, deshalb nur ~q Wieso denn das, wo ist das Problem, wenn 3 Zentimenter rausgucken ~th Vom Blasen hatte sie natürlich absolut keine Ahnung, bisschen rumnuckeln und Handbetrieb mit Turbo-Speed. Vom Hinsehen wurde mir fast schwindlig. Ich konnte sie dann doch noch zum Einlochen überreden. Allerdings nur 3 cm, weil das Kondom war ja zu klein ~1 Ich hab dann den Murks abgebrochen und bin weitergezogen zum Weihnachtsengel Anna. Da war das Kondom auch zu klein, aber es gab keine Beeinträchtigung, warum auch. Anni hat schon während meines Anziehens jdm. über unsere session berichtet. Ach wär ich doch nur zu Tatjana °a
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.