Hi @ll, war gestern mal wieder... Hatte aber keine Lust auf f.. sondern auf Massage. Dafür ist die Thaihochburg glaube ich die beste Adresse. Fand in der Taunusstrasse ganz oben (übrigens neu gemacht) zwei Damen aus Brasi und Domrep, die sich unterhielten. Auch wenn ich gerade vorher Hannelore Elsner in der Elbestrasse beim Filmemachen gesehen hatte und mein Sch.. daher etw. hing, sprang er bei dem Gedanken an eine Doppelmassage auf 12 Uhr. Jetzt regierte das Kopfkino. Eine lag links, die andere rechts neben mir, meine Finger konnten spielen und die eine widmete sich meinem besten Freund, während die andere ihren Finger in mir spielen ließ. *" Hat was! Ein Gefühl von ausgeliefert sein ohne SM, in Eurem Kopfkino könnt ihr es Euch ja noch anders ausmalen... Jedenfalls habe ich so etwas als gute Abwechslung zu dem ewigen F... entdeckt. Ich denke, ich werde jetzt öfter Dreier buchen. Einfach mehr Möglichkeiten... Nur Frau Elsner kann wieder verschwinden, sie hatte fast alle Parkplätze blockiert. :A
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.