Antje im Laufhaus Ritz von der Lupinenstrasse in Mannheim.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von chinanski, 10. Juli 2009.

1. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Hi,
    ich traf sie im ersten Stock an,rechts den Flur hinunter,man kann sie gar nicht übersehen,den kleinen blonden Engel,der im Gegensatz zu seinen Klonmietmösen aus Rumänien und Bulgarien allein schon optisch sehr gut heraus sticht.
    Sie ist schlank,mittlere Grösse,hübsch,trägt eine freche Kurzhaarfrisur,besitzt kleine pralle Möpse,einen noch kleineren Teenyarsch und ich würde sie zusammen mit ihrer nicht existierenden Zwillingsschwester auf 32 Jahre schätzen.
    Keine Ahnung,warum sie sich Antje nennt,aus dem Goudatschernobyl stammt sie garantiert nicht her.
    Wir beliesen es bei 69,sie mußte ebenso wie Dany kurze Zeit voher richtig an meinem gummierten Schwanz ackern,währenddessen ich ihren totalrasierten Löchern ein ordentliches Waschprogramm spendierte bis mir fast die Zunge abbrach.
    Geile Nummer,kein Nach-Kobern,kein Zeitdruck und vor allen Dingen kein blödes Gelaber.
    Gruss,Chinanski.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden