BG27 Antonella

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 76462, 5. Mai 2024.

1. von Gelöschte Mitglieder 76462
    Antonella (Namensschild)
    letztes Stockwerk-erstes Zimmer rechts
    Latina-Kolumbien
    Blond
    schlank
    Silikon (ich hoffe ich es habe es mir richtig gemerkt)
    gepflegt
    Preis 30 Euro-Standard

*Trägt immer Netzkleider (also immer wenn ich Sie gesehen hatte/gebucht hatte)
    *Blasen
    *3 Positionen

Weiterempfehlung: Ja! Wer sie sieht und lust hat kann rein gehen und wird nicht enttäuscht. Latina Service. Alles was sie für 30Euro verspricht hält sie auch ein.
    Sie muss schon mal im Dezember da gewesen sein. Ich kenne Sie seit März. Jetzt ist sie wieder aus Ihrem Spanien Urlaub zurück. Der Zeitraum war etwa so wie Sie ihn angekündigt hatte als ich sie das letzte mal im 2 Stockwerk gebucht hate. Aktuell ist sie aber ganz oben.

2. von Sexohnegrund
    Sexohnegrund

Sexohnegrund Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gelöschte Mitglieder 76462
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Hard und dickbrave gefällt das.
  4. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Hard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden