Antonia, BG29, 1 OG,Zi.D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von troll4711, 7. Mai 2009.

1. von troll4711
    troll4711

troll4711 Mitglied

Hallo Bummskollegen!
    Gestern, den 06.05.09 so gegen 17:00 Uhr war ich mal in der BG zugange!
    Beim eifrigen Suchen nach etwas weibliche, was in mein Beuteschema passt, trag ich auf Antonia!
    Wie werkelt in der BG29, 1 OG, Zi D.
    Antonia kommt aus Ungarn, spricht so leidlich deutsch, hat kurze dunkle Haare
    und ist so ca. 165 m groß (bei relativ kleinem Busen ca. A ) . Das Alter schätze ich mal auf Anfang 40. Schlanke Figur ( nix schwabbelig oder so..) und Solarium gebräunt. Kurz um, daß passt dem Troll...
    Da wir uns bereits aus der T26 kannten, viel die Verhandlung ziemlich kurz aus. Mit heißen Zungenküssen begann Sie mich auszuziehen, und machte sich
    hemmungslos am kleinen Troll zu schaffen. Selbst beim Waschen, griff Sie mit beiden Armen von hinten zu....
    Auf dem Lotterbett wurde das ganze GF6 vom feinsten. Streicheleinheiten, Zungenküsse und ein tollen ausdauerndes Blaskonzert. Da mußte ich mich natürlich revanchieren und leckte mit Genuß Ihre Muschi aus. Ihr Stöhnen und
    die zunehmende Feuchtigkeit Ihrer Muschi ließen keinen Zweifel zu; Sie hatte richtig Ihren Spaß. Wie ich dachte Sie kommt doch gleich, zog Sie mich hoch und ich lochte den kleinen sofort ein ( natürlich mit Gummi ). Bei den heftigen,
    tiefen Stößen wurde Sie immer fordernder und Küsste mich derart Hemmungslos, daß ich mich unmöglich zurückhalten konnte....
    Eine etwas enttäuschte Antonia schaute mich von unten her an...leider.
    Nach diversen Zärtlichkeiten erfolgte dann die nochmalige Waschung und die Übergabe von 50€.
    Da ich, wie gesagt,Antonia schon länger aus der T26 kenne, habe ich als relativer Stammgast sicherlich gewisse Bonuspukte. Hinzu kommt, daß ich mir sicher bin, daß Ihr Service sehr Symphati abhängig ist. Als wer wie ich auf schlanke, natürliche Frauen steht, und beim Gepräch dieser Symphatifunke herüber kommt, kann bei Antonia nix verkehrt machen.

In diesem Sinne wünsch ich allen noch einen guten Bumms heute.
    Gruß
    Troll

2. von eddies2006
    eddies2006

eddies2006 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Calvino
    Calvino

Calvino Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden