Habe mir mal wieder eine Massage gegönnt und bin nach Offenbach zu Olimpia-Wellness gefahren. Es waren nur 2 Mädchen da. Eine davon, Antonia aus Rumänien hat mir gut gefallen und ich habe mich sofort für sie entschieden. Sie ist jung und hat eine schöne Figur, ist sehr gepflegt. Jedoch die Massage war langweilig, nur ein ständiges öffnen der Ölflasche und verteilen des Öles. Es kam kaum ein erotisches Gefühl auf und sie machte während des ganzen Geschehens ein Gesicht, als sei gerade ihre Katze gestorben. Trotzdem glaube ich, dass sie eher unsicher war und deshalb so rüber kam oder Sie ist wirklich ein absoluter Anfänger und weiß wirklich nicht, wie man einen Kunden zufrieden stellt. Es fehlt total die erotische Spannung und darauf lege ich halt mal sehr viel Wert, was man für sein sauerverdientes Geld auch verlangen kann. Also Fazit: Sie sollte nochmals üben oder die ganze Sache besser lassen. Wiederholungsfaktor 0%.~r
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.