Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Rumänien Alter: ca. 30 Jahre Größe: ca. 1,65 m Haare: blond, mittellang, glatt Figur: schlank, ca. KF 34 Titten: natürlich, spitz *****: glattrasiert, normale Schamlippen Freunde der Nacht, da war ich mal wieder in Antwerpen. Zwischen den Feiertagen wollte ich der deutschen Trostlosigkeit entfliehen und mal gucken, was so bei den westlichen Nachbarn geht. Ursprünglich wollte ich ja NL und B besuchen, daraus ist dann aber lediglich ein Tag Antwerpen geworden. Am Tag vorher haben sich ein paar NOFIs zum Rouladen essen verabredet und Spaß im Pott gehabt. Die Anreise war easy going, nichts los, konnte also gediegen Richtung Antwerpen schippern, der Blick aufs Thermometer lies nichts Gutes erkennen, wurde tatsächlich kälter. In Antwerpen angekommen war ich dann froh, dass ich mir einen Regenschirm eingepackt hatte. Meine Jacke stellte sich als etwas zu dünn heraus, verdammte Axt, Schneeregen und um die 2°C, man man man, dass konnte Antwerpen auch schon mal besser. Egal, angekommen bin ich gegen 1200h und in Deutschland würde das heißen, nichts los im Rotlicht. In Antwerpen waren knapp 50% der Schotten besetzt. Erste Runde, zweite Runde, ein paar geile Tussen waren ja schon da. Leckerschmecker. Hier erstmal der Übersichtsplan von die Kollegen von http://www.hookers.nl Meine erste Dame habe ich dann in der Villa Tinto gefunden und zwar in der Villa Tinto 22. Ich gehe da so lang und sehe Natascha, eine skinny MILF, blond und echt irgendwie ganz geil. Nun passiert irgendwas *** komisches, hehehe, Natascha sah ja draußen aus wie ne zarte MILF, drinnen, unter den dunkleren Lichtverhältnissen mutierte sie zur Optikrakete. Meine Güte, geiler Body, geiler Bauch, hübsches Gesicht, geiler Arsch, geile Schließe, geile Muschi... TipTop. Ich also aufs Bette und Natascha kam an und küsste mich erstmal am Hals, auf die Wangen, meine Brust, war also eher so ne zärtliche Sache. Ich lies sie machen und begrapschte ihren geilen Körper, Junge, geile Haptik. Sie streichelte meine Klöten und meinen Pimmel, fummelte mir die Brustwarzen zart hart. Ich hebelte sie dann über mich und es war 69 Time, war für geile Arschbacken, ging es mir durchs Hirn. Bei all der Aufregung habe ich sogar vergessen PPP zu nehmen, sowas aber auch, dabei war die Frau auf alles eingerichtet, hat groß aufgefahren, Amsterdam und so. Ging ja anscheinend auch so. Ich habe die köstliche Muschi also durchgeleckt, ihr Blaskonzert war umweltfreundlich und tief und gut. Sie lies sich gut durchlecken ging gut mit und allen Anschein machte es ihr echt Spaß, denn sie wechselte dann durchaus immer mal wieder die Position. Dann haben wir ein wenig gefickt, sie oben, ich unten, dabei geiler Augenkontakt. Dann hat sie sich auf meiner Brust abgestützt und mich gefragt, in lupenreinen Englisch, ob ich sie nochmal lecken möchte. Logo... sie also wieder Richtung Gesicht, diesmal verkehrt herum. Auch ein schöner Anblick. Ab und an beugte sie sich zurück, um meinen permanent harten Riemen kurz zu bearbeiten. Ansonsten ritt sie auf meinen Gesicht. Dann irgendwann, 10 Minuten oder so, sie wieder runter und neben mich, raunte Thanxs, zog mir am Pimmel, ging auf die Knie und wollte wieder gebumst werden. Also schön von hinten. Das ging ein paar Minuten so, ich immer schön die Arschbacken geknetet. Sie machte schön ein extremes Hohlkreuz, ein echt tiptop Anblick. Dann wieder, sie nach vorne, stieß mich um und ging wieder in die 69, wollte wieder geleckt werden. Ich dachte mir so, lecke ich mal die Schließe...uiuiuiui... da war Madame dann aber doch empfindlich. Irgendwann bin ich dann gekommen, so mit Blaseinlage und Massage. Wir haben dann noch ein wenig geplauscht. Natascha macht wirklich nur lieb, so andere versaute Dinge sind nicht ihr Ding, meinte sie zu mir.