Ich war bei Anya: https://www.rhein-main-massage-darmstadt.de/mieterinnen/einzelansicht/a56e3fc-12728492/ Sie spricht deutsch, man konnte alles problemlos absprechen, vereinbart waren Massage (90/160) mit zwei Extras (ZK und Franz.). Nach dem Duschen verschwand sie nochmal und es dauerte relativ lange bis sie wieder da war. Als es losging, sagte ich, dass ich gerne zwei Runden machen würde und sie antwortete etwas barsch, dass Extras immer nur für eine Runde gelten. Es gäbe also eine erste Runde mit HJ und eine zweite mit Extras... Sie begann sehr sanft mit einer langsamen Rückenmassage. Das war angenehm, kein planloses Ölverschieben, aber auch nicht erotisch und dauerte relativ lang. Dann kamen ihre großen und sehr weichen Brüste zum Einsatz, die sie über den Rücken bewegte, bis nach gefühlt langer Zeit endlich die Aufforderung zum Umdrehen kam. Auch hier verging einige Zeit mit sanftem streicheln und massieren, bis sie zu einem schönen, aber kurzen B2B überging und dann zum HJ. Danach gab es das gleiche Programm nochmal, diesmal mit Extras, wobei sie vor den ZKs eine schöne Spannung aufgebaut hatte, die Zks selber aber nur zwei kurze Lippenberührungen waren. Der BJ war in Ordnung, aber wenig ausdauernd und wurde schnell wieder zum HJ. Eigentlich mochte ich Anyas sanfte Art und sie hätte leicht mehr Spannung aufbauen können und dann wäre es richtig gut geworden. So aber hatte es doch deutliche Längen und auch die Extras haben sich kaum gelohnt.