Hallo zusammen, ich war Dienstagabend im AO 2. OG Zimmer gleich links neben der Treppe. Eine Asiatin in den 40 ern etwas fülliger (nicht Fett) , sie gehört wohl zur Stammbesetzung habe sie schon des öffteren gesehen bin aber nie zu ihr ins Zimmer. Ich also dieses mal zu ihr ans Zimmer und mich nach dem Service erkundigt : Sie gelächelt und war doch recht sympatisch und erwiderte die üblichen 20 €. dann habe ich mich ein wenig zu ihr vor gebeugt um sie besser zu verstehen und was muß ich mir da anhören : " Nix Anfassen, nix anfassen" Also so etwas habe ich auch noch nicht erlebt, zumindestens nicht vor dem Zimmer. Sie hat so getan als hätte ich mich auf sie gestürzt um sie wild zu begrabschen. Meine reaktion war klar, ich bin sofort gegangen und gehe auch nicht wieder hin ! ... und jetzt das Gute Erlebnis... Im 5. OG links neben der Treppe hat es dann geklappt für diesen Abend (auch im AO). Sie nach eigenen Angaben 44Jahre, was auch glaubwürdig ist, mit schöner großer Oberweite und mollig aber mit einem hässlichen Bauch. Sie hat auch ein Namensschild an der Tür hab den Namen dennoch vergessen. Der Service war OK. 20€ für durchschnittlich es blasen und diverse Stellungen. Sie wirklich nett und hat sich alle mühe gegeben um mich zufrieden zustellen, ich war zwischen 30 Min und 1 Std. im Zimmer sie hat mir noch ewig lange was von ihrer Familie erzählt. Im allgemeinen eine recht solide Leistung. Ach Ja, Sie ist eine Latina und kommt aus Dom.Rep. So das war nun mein erster Bericht, ich hoffe er hilft weiter. Phil
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.