AO-Haus, 1.OG, Yvonne

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von palupe, 14. Mai 2007.

1. von palupe
    palupe

palupe Mitglied

Homepage:
    Mahlzeit,

War heute im AO-Haus, 1.OG, links erste Tür, bei Yvonne. Polin, recht kräftig, blond, spricht gut deutsch... Mir hat sie ganz gut gefallen, optisch. Ist natürlich Geschmackssache, sprach er und biss in die Seife.
    Für 20 Euro gabs das Standard-Programm, alles mit. Blasen war ein bisschen zu zart für meinen Geschmack, aber ging in Ordnung. Danach hab ich sie lange missioniert, ohne dass sie Zeitdruck machte. Dabei hat sie dezent gestöhnt. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie auf andere Stellungen keine grosse Lust hatte, aber das war mir auch egal, dickere Frauen missionieren macht eh Spass, weil die so schön weich sind. :D
    Für'n Zehner Aufpreis wär auch Anal dringewesen, aber ich habs mir gespart - die Muschi war eigentlich eng genug.
    Alles in allem solide Durchschnittskost. Ich würd wahrscheinlich nicht nochmal reingehen, da überwiegt der Reiz des Neuen doch zu sehr. Aber wer auf mollig/dick steht, dem wird sie vermutlich gefallen, und Abzockgefahr gibts bei ihr wohl eher nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden