AO haus,1 OG zimmer 16,PHAI aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von madagaska, 16. Juni 2009.

1. von madagaska
    madagaska

madagaska Foren - Hangaround

Ich bin BHV gelaufen und bin haus nr.32 gelandet,mein zeit war zehr knapp und lust sehr gross und da sehe ich µµ. Die frau war ende 40,ganz klein,schwarze bis zum schulter lange hare, kf.gr.36 mit ob.c. 25 euro FO UND FM fand ok.,die war sehr nett und hat mir guten vertraulichen eindruck gemacht,der mich lockte und naturlich µ.Ich zog mich und die fing mich schon zu streicheln und hat mir beim waschen geholffen:~6,alles andere war ok,die hat mich gestreichelt,hat gehalten was angeboten war,alles andere lasse ich nur fur mich,ganz nette frau mit durchschnittlichen service und schone oberweite.ICH bin hier ganz neu und bitte um verzeihung furs schlechtes schreibung!

2. von Aelfric
    Aelfric

Aelfric Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Stefan69
    Stefan69

Stefan69 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Aelfric
    Aelfric

Aelfric Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden