Fur 20€ gab es Blasen und ficken, eine stellung mit Gummi... Macht kein anal und auch nix ohne Gummi... Nach ihrer Aussage ist sie 21 seit 5 Monaten in d-Land und kommt aus Rumänien. Aussehen? Geile nachbars Tochter von neben an Haare eng am Kopf nach hinten mit Brille... Geiler Look! könnte schonmal geworfen haben... Titten sind eine Handvoll... Hängen ein wenig... Das Blasen war sehr gut und tief... Erst mit Hilfe ihrer Hand, aber als ich meinte es doch bitte ohne die Hand zu machen kam sie dem nach... Man konnte ihr auch leicht in den Mund ficken... Anschließend wollte ich reiten was sie kommentierte das nur von hinten ausgemacht war... Ok, dem war so und da musste auch ich mich dran halten :cool Also ich vor dem Bett und sie schön den Rücken mit Holzkreuz ihren geilen Arsch entgegengestreckt... Ich sollte sie nicht zu Hart ficken... Beim reinstecken hat sie noch ihre Hand Gegengehalten und anschließend weggenommen... Hab sie dann schön genagelt und das auch immer härter... Das Stöhnen von ihr war sehr geil... Nich typisch für eine professionelle... Ohne Stress zu Ende gemacht und wieder weg... Werde sie wieder besuchen.... War sehr geil und auch eine korrekte Performance...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.