AO-Haus 20 €

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Vista, 15. April 2015.

1. von Vista
    Vista

Vista Foren - Hangaround

AO-Haus 20 €

AO für 20 € möglich, ist mir von einer DL angeboten worden. Ich kenne sie schon länger, hatte da so alle 2 Monate über Jahre 25 € gezahlt. Kam mir auch schon wie ein Angebot vor, es ist eine der sauberen und gut Deutsch sprechenden DL Tagschicht in dem Haus. Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll? Ist das ein Freundschaftsangebot? Sonst wird in dem Haus 30 € /50 € aufgerufen? Die rief mir auch auf der Straße aus dem Fenster mal zu, fast peinlich…. oder versuchte mich in einer Dönerbude abzuschleppen. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr, statt neuer Gesichter nun Anheizen über billig Angebote.

Aber für das Kopfkino gut, man könnte hier im German Red Light HQ, AO für den Tarif eines Herrenkurzhaarschnittes (!) haben, wenn man wollte - aber man(n) muß nicht!

Leute, genießt es einfach mal drauf verzichten zu können. Und beim Daten auf Tinder kommt man Dank der Rückversicherung BHV cool rüber, hat dann eher auch privat bei den Damen Erfolg.

Was ich hier so erlebt habe, bin ich echt dankbar. Das ist fast eine Weiterbildung gewesen, und Dank des Treppensteigens freut sich auch mein Kardiologe.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  2. von Gear
    Gear

Gear Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zollstock gefällt das.
  3. von Vista
    Vista

Vista Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden