AO-Haus 3. OG Zi. 34, Latina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von redarc, 19. Januar 2005.

1. von redarc
    redarc

redarc Foren - Hangaround

Homepage:
    auf der Suche nach Lek und/oder Van Anh bin ich gestern in der 3. Etage des AO-Hauses gelandet. Die beiden waren dort nicht zu finden, aber es gab eine Überraschung. Im Zi. 34 traf ich eine alte Bekannte, die es wohl vor 3 Jahren bei einer Razzia erwischt hat; konnte jetzt (mit spanischem Pass) erst wieder einreisen. Soweit ich mich erinnere heißt sie Lucy (?); Sie war damals sehr lange in der 4. Etage (Zi. 46). Kolumbianerin, wahrscheinlich eher Ende 30, A-bis B-Cups aber ganz lecker geformt. Body an einigen Stellen schon etwas fülliger, aber nicht fett. Auf dem rechten Oberarm hat sie ein auffälliges Muttermal/Leberfleck. Sie erinnerte sich wohl noch gut an mich. Jedenfalls hat Sie mich - kaum dass die Tür zu war, fast vergewaltigt ~3 Naja ganz so war's nicht, aber ohne zu fragen zog sie nach der Waschung durch sie sofort das volle Programm ab (ZK bis an die Mandeln, ausgiebiges und gefühlvolles FO und EL; immer wieder mit Kuscheleinlagen) und ehe ich das in der Hitze des Gefechtes verhindern konnte, war ohne Gummi eingelocht. Nach dem Abschluß auf ihren Wunsch noch eine Weile kuscheln und dann Waschung durch sie. Eigentlich wollte ich ja nur ein gemütliches FO bei einer der beiden o.g. Damen. Die Action mit Lucy war dann aber doch so anstrengend, das ich danach den Gedanken an eine dritte Dame aufgegeben habe.
    Summa summarum: Lucy ist durchaus emfehlenswert. Kein Optikfick, aber eine sehr solide Leistung für 25 Euro. Keinerlei Zeitdruck. Gf6 der etwas rauheren Art. Ich werde sie wieder regelmäßig besuchen.
    Von 7.Februar bis Ende März ist sie im Urlaub; danach wieder im selben Zimmer.
    Ciao redarc

2. von Dr.Sommerfeld
    Dr.Sommerfeld

Dr.Sommerfeld Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Willi01
    Willi01

Willi01 Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von redarc
    redarc

redarc Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden