AO Haus, 4.Stock Zimmer 45 --> war nix

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ikarus, 30. Mai 2007.

1. von Ikarus
    Ikarus

Ikarus Foren - Hangaround

Bin heute nachmittag im AO haus hängengeblieben, leider.

Namen der Dame habe ich vergessen, dafür kurze Beschreibung:
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca 1.70 - 1.72
    Haarfarbe: Braun
    Brüste: B-Cup
    Figur: ca 50kg ( sportlich schlank)

Gebuchter Service: FM und GV
    Preis: 20 Okken

Man muss sagen, sie war super nett, nur Servicetechnisch hatte sie es echt nciht drauf. Blasen mit viel Zahneinsatz, wobei nur ein bisschen an der Eichel genukelt wurde, dabei viel Handeinsatz und hartes behandeln der Eier ( hab ihr dann gesagt, es wäre zu hart---> wurde besser).
    Danach nächste Überraschung nur eine Stellung ( ich auf sie) und mir wurde schon zu verstehen gegeben, schnell zu kommen. also ich auf sie, da kam der nächste Schock: kein tiefes eindringen, da es schmerzt, nur langsame Bewegungen ( gleiche Begründung) und so soll man dann schnell kommen??? ging nicht, also irgendwann raus, mir selber einen runtergeholt ( nichtmal das konnte sie) und dann auf meinen Bauch gespritzt ( auf sei durfte ich nicht und als ich kam ist sie erschrocken weggesprungen, damit sie ja null komma null abbekommt).
    angezogen, ein bisschen Small Talk und weg.

Fazit: sehr nettes Mädel, *** schlechter Service---> 0% Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. von Bomwollen
    Bomwollen

Bomwollen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ikarus
    Ikarus

Ikarus Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden