AO Haus 5 OG Mila Dienstag Abend

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Phil, 14. April 2005.

1. von Phil
    Phil

Phil Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo zusammen,

am Dienstag Abend war ich wieder mal im BHV, eigentlich wollte ich zu Judith aber sie hat an diesem Abend nicht mehr gearbeitet. Für alle die es noch nicht wissen, Judith ist umgezogen , gleiches Haus immer noch 5. OG nur wenn man von der Treppe kommt nach rechts und dann gleich das erste Zimmer auf der linken Seite, aber sie hat sowieso ihr Schild an der Tür, ich wollte es halt noch mal erwähnen.
    Als ich vor ca 3 Wochen das letzte mal bei Judith war, habe ich heraus bekommen das man sie auch fotografieren kann, während des Aktes... also Kurz gesagt ich wollte ein paar Fotos schiessen.

Da sie nicht zuverfügung stand mußte ich mir wohl oder übel eine alternative suchen und habe sie auch gefunden.

Mila arbeitet im alten Zimmer von Judith ( gleich Linksneben der Treppe)
    sie kommt aus Columbien und ist 41 Jahre (glaubhaft) , sieht also nicht mehr ganz so frisch aus. Sie ist leicht mollig und hat recht kleine Titten und ist naturbelassen (keine Intimrasur).
    Sie macht im allgemeinen eine recht schüchternen Eindruck.
    Aus gemacht ware diverse Stellungen, Fingern usw. und den ganzen Spaß fotografieren und das ganze für 30 €. Ohne Fotos hätte der Spaß nur 20 € gekostet.

Und ich muß sagen ich war positiv überrascht, Waschung erfolgte durch Mila. Danach habe ich ersteinmal ein paar Fotos geschossen, erst vor dem Waschbecken danach hat sie sich gleich mit gespreizten Beinen aufs Bett gelegt. Ich vermute Foto wünsche werden des öfteren geäußert.

Danach hab ich sie einwenig blasen lassen ... in den Missio zum doggie und das übliche eben und natürlich dazwischen immer wieder ein paar Fotos geschossen.
    Sie hatte sichtlich Spaß daran fotografiert zu werden, am ende wollte sie unbedingt die Fotos auf dem Display sehen.

Zwei Punkte muß ich noch negativ anmerken : Im Bett ist sie sehr passiv , geht aber auf Wünsche ohne zumurren ein. das zweite, sie gibt keine richtigen Zungenküsse. das war eher lau.

Aber ansonsten eine Nummer ohne Zeitdruck oder Nachkobern. Also wem es nicht auf die Optik ankommt kann hier seinen Spaß haben.

gruß

Phil

2. von Greg67
    Greg67

Greg67 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Phil
    Phil

Phil Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden