Hallo Kollegen des Treppensteigens, bin mal wieder schön von ner Ostblocknutte abgezockt worden. Die Dame werkelt im o.g. Haus, wohl Zi. 15, könnte aber auch einen Stock höher gewesen sein. Sie ist ca. 170cm groß, hat schwarze Haare und KF 36. Sie trug Hotpants auch Spitze und eine Oberteil. Sie daß auf einem Stuhl vor Ihrem Zimmer. Da ich nicht ficken wollte fragte iach nach Blasen mit Gummi und Abspritzen ohne Gummi auf ihren Bauch. Sie stimmte zu und rief 20 € auf. Im Zimmer zog Sie sich nicht aus montierte den Gumi auf den schlaffen und fing an ziemlich schlecht zu blasen. Ich schlug dann nach 3 Minuten lustlosem rumgenuckel das ganze per Hand auf Ihrem Bauch ohne Gummi wie vereinbart zu beenden. Sie meinte dann, nein Abspritzen auf den Bauch nicht für 20 €. Ich sagte ihr, dass das aber so vereinbart war. Sie wollte es nicht verstehen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, packte ich in und ging. Also Männer, past auf.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.