AO Haus Hanni 3.Stock, links, Zimmer links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. September 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Thai Anfang 30, eigentlich nicht hässlich und auch nicht dick, aber doch schon einige Jahre im Geschäft...

Hab sie heute um 1.15 im AO Haus gesehen.... normal ist sie um die Zeit nicht mehr da.

20 Euro für blasen ohne und Ficken.

Schon beim reingehen dachte ich "Sollst du dir von der AO ***** wirklich einen blasen lassen?" Wollte dann eigentlich nur unverfängliches Eierlecken......... aber da hatte sie schon die Lippen um meinen Schwanz geschlossen und es war dann doch so gut, dass ich nix merh gesacht hab.

Der Service war voll okay, eigentlich richtig gut. (Vor- und Nachher Waschen, gutes blasen, ficken in zwei Stellungen und anschliessenden Ölmassage bis zum Schluss - einziger Nachteil sie hat die Spermafontäne mit nem Zewa abgefangen.).

Ja, die Sache mit dem blasen lag mir dann doch im Magen, hab nach nem Aidstest gefragt --- Antwort: "Unten in der Kantine."

Hab dann später mal beim Wirtschafter nachgefragt..... war natürlich gelogen: "Wir haben mit Gesundheitschecks nichts mehr am Hut."

Hoffentlich hab ich diesmal gelernt.........

Ach ja, auch das anschliessende Glas Wasser wurde nicht von ihr gespült und einfach wieder in den Schrank gestellt..... holt man sich zwar kein AIDS bei, aber trotzdem unangnehm wenn man sich vorstellt wer da vielleicht schon draus gesoffen hat.

Billig ja, die ohne Gummi Freunde werden wohl auch Spass an ihr haben, aber in punkto Krankheitsrisiko würd ich anderen Mädels den Vorzug geben.

Soll nicht heissen, dass sie unsauber ist, sie wäscht sich nach jeder Nummer, ist, wenn auch 2. Reihe ganz hübsch und als Person durchaus ansprechend.... aber ungummiert ist im AO Haus halt so ne Sache :(

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden