AO-Haus macht sich die Ehre T32

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ollihase, 28. Februar 2010.

1. von ollihase
    ollihase

ollihase Foren - Hangaround

Es ist mittlerweile schon das dritte Mal, dass ich hier in diesen Haus von den Mädels aufgefordert worden bin, ohne Kondom zu vögeln. die letzte war eine 20jährige im Zimmer 36 hintenrechts.

Zur Person: schwarze lange schulkterlange Haare schmale Figur, vielleicht 1,50 m hoch, aber durch ihre hohe Schuhe nicht gleich erkennbar.

Mit 20 € normales Nümmerchen ausgemacht, dann auf 40€ (AV) erhöht, wo aber dann doch nur der Daumen drin war.

Nach Missionarsstellung erst einmal gerdreht, sie auf den Knien, ich schön von hinten eingelocht und den Daumen in den Arsch, wo ich zuerst mein selbst mitgebrachtes Gleitgel nutzte, dass sie für merkwürdig hielt und ablehnte..

Beim Bumsen aber recht gut mitgemacht, m. M. zeigte sie echte Gefühle dabei und forderte mich mind. 3-4 auf, ohne Condom weiterzuvögeln. Der einzigste Grund dafür kann ich mir nur vorstellen, dass sie meint, ich komme dadurch schneller.

Insgesamt aber ne gute Nummer

Olli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden