Den Namen weiß ich leider nicht. War heute nachmittag bei Ihr. Im AO-Haus, 1 Stock, gleich links und das letzte Zimmer auf der rechten Seite. Nett anzusehen. Ca. 160 cm, schlank, lange schwarze Haare, A-Cups 20 Euro FO, GV mit für Zungeküsse wollte sie weitere 10 Euro, was ich dann aber nicht wollte Geld übergeben, gleich nackig auf die Matraze und das Gebläse ging los. Dies war auch sehr gut und es viel mir schwer an mich zu halten. Dann Conti drüber und erst mal missioniert. Dann noch von hinten und abgespritzt. Leider gab es keinerlei Streicheleinheiten Ihrerseits. Und Sie hat doch sehr stark aus ihrer Muschi gerochen. Hätte es besser nur beim Blasen lassen sollen. Sie macht auch ohne Aufpreis GV ohne. Hat mich etwas abgeschreckt, aber da war es schon zu spät. Wiederholung eher nicht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.