Deutschsprachige Türkin aus Berlin. Aussehen: dunkle Haare, gelockt, rasiert, schlank, vielleicht 160cm groß, A-Cup, gepflegt. Ich war am Freitag bei ihr und wollte (auf Empfehlung) FO oder FT (ohne ficken, danach war mir nicht). Wir sind uns an der Tür schnell einig geworden und haben uns drinnen ausgezogen. Nachdem sich jeder selbst kurz gewaschen hat, hat sie sehr gefühlvoll angefangen zu blasen. Zuerst wollte sie auf Tempo machen, liess dann aber nach eine kurzen Anmerkung ("laß Dir ruhig Zeit") wieder Ruhe einkehren. Sie bläst sehr gut und ausdauernd, mit Abwechslung und z.T. durchaus tief. Zwischendurch setzte sie unterstützend natürlich auch die Hand ein, aber mein Schwanz blieb dabei ununterbrochen in ihrem süßen Mund. Sie war bis auf einen kleinen Rest Dessous um die Hüfte nackt und ließ sich auf bereitwillig während des Blaskonzert fingern. Als ich nach ca. 10 Minuten soweit war hat sie nicht gezögert, sondern meine Sahne gerne im Mund aufgenommen (und danch wirklich diskret in einem bereitliegenden Tuch "entsorgt"). Ein paar nette Worte beim Anziehen und saubermachen und dann habe ich micht verabschiedet. Insgesamt war es genau das, was ich gesucht habe; Optik war gut, Blaskonzert sehr schön und somit das endgültige Preis-Leistungsverhältnis (€25,. plus €5,- Trinkgeld) aus meiner Sicht absolut o.k.). Wiederholungsgefahr: 90%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.