AO-Haus, Zi 12

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ejuc, 3. Oktober 2009.

1. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

War heute mit einem Freund mal wieder in Frankfurt und klapperten das AO Haus ab.
    In der 12 war eine - mmm - etwa 35 - 40 jährige Ostdeutsche.
    Gut ich erinnerte mich an euren bewricht und der Name an der Tür klang auch wie in den berichten ( sorry habe ihn vergessen) und da ich nichts zu erwarten hatte bin ich rein und habe 20 hingeblättert.

Sie bläst recht gut und ausdauernd, lässt sich aber nicht an die Pussy fassen und nix mit Küssen und so.
    Aber ok. Sie hat gut geblasen. Den Rotz allerdings nicht geschluckt, sondern vorm Abschuss Richtung meiner Bauchdecke gedreht, und dann sauber aufgewischt. War ca 17h

gegen 19h war ich wieder in dem Haus. Und wieder fiel mir in der linken Ecke dieser Name auf, wobei das Zimmer anderes aussah und dieDame eine Spanierin (oder Südamerika) war.
    Jetzt bemerkte ich auch, dass das Zimmer 22 war. Also einen Stock höher.
    Sie gab sich auch gleich als Spezialista aus und verlangte 25.- Rubel.
    Ok ich wollte es einfach wissen.
    (Sie sprach übrigens auch Ihren und den der drunter liegenden Dame aus um mir die Unbterschiede zu sagen)

Nachdemich nackt auf dem Rücken auf dem Bett lag, legte sie sich auf mich und küsste mich wild mit der Zunge.
    (Dabei kam auch mein Dödel an ihre Muschi, was ihr nichts ausmachte, dessen Eindringen ich aber vermiet.)
    Dann wurde der Schwanzschaft fein säuberlich runtergeleckt fast in den Po rein. Mein Körper wurde komplett abgeleckt, dann gings ans eingemachte. Absolut perfektes Blasen. Ohne Gnade. Und ein Finger im Hintern.
    Pussy lies sie begrabschen, und drehte sich später in 69 damit ich auch aktive werden konnte.
    Als mein saft rausging, saugte sie ihn komplett auf und schluckte ihn und setzte ihre Arbeit fort, bis ich sie bat, aufzuhören, da ich echt leer war und ihr Blasen in dieser Situation ein etwas unangenehmes Kitzelgefühl erzeute, was sie auch tat.
    Nach gründlichem waschen, schubbste sie mich wieder aufs Bett und begann ohne Aufforderung ihr Gebläse weiter, was leider - durch meine innere leere - wirklich störend wirkte.

Ok ich zog mich an und fragte sie nochmal, wies mit AO aussehe. Sie meinte, dass sie das nicht täte, da es zu gefährlich sei. Außerdem gehe sie alle paar Wochen (?) zum Arzt. Die Bulgarinnen dagegen, machen AO ohne mit der Wimper zu zucken ...

Übrigens: mein Kumpel war bei der Bulgarin im gegenüber liegenden Zimmer. Und deren Service für 20.- war ein satz mit X...

2. von madagaska
    madagaska

madagaska Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von madagaska
    madagaska

madagaska Foren - Hangaround

5. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden