AOH T32 5.OG Polin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Phil, 20. Juni 2005.

1. von Phil
    Phil

Phil Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo zusammen,

wollte noch schnell einen Bericht nachreichen, mitte letzter Woche war meinem Kumpel und mir spontan nach BHV. Aber irgendwie war die falschen Zimmer zu und die falschen auf, kurz gesagt nichts gefunden. Unser letzter treppenstieg führte uns ins AOH , auch hier fast alle Zimmer geschlossen nur in den oberen 2 Stockwerken waren fast alle Türen offen.
    Im 5. hab ich mich dann für die Polin auf der rechten Seite neben dem Treppenaufgang entschieden, also jene Polin die hier auch schon beschrieben wurde. Mein Kumpel ist schräg gegenüber zu Judith rein, dazu später noch ein paar Worte.
    Also ich zur Polin, habe eigentlich garnicht erst versucht zu komunizieren sondern gleich "20 Euro, Ok" sie genickt ,ich rein. Euerst wurde ich umarmt und geküsst danach kurz gewaschen und aufs Bett, nach einwenig schmusen und ZK war ich soweit in fahrt das es los gehen konnte. Mangels vernünftiger Verständigungsmöglichkeiten habe ich sie per Handzeichen zum blasen dirigirt. was auch super geklappt hat. Sie hat sich also mein bestes Stück FO gekonnt vorgenommen. Nach einer Weile, einer kurzen Weile, sie hat ihre arbeit wirklich erstklassisch verrichtet, sollte sie auf sitzen. Nach einem schönen ausgiebigen ritt bin ich dann gekommen . Sie ist dann noch ein bischen auf mir sitzen/liegen geblieben was dem ganzen noch einen persönliche Note verlieh.
    Danach noch waschung zur sie und ein Küsschen zum Abschied. Im grossen und ganzen eine schöne und abgenehme nummer und das für 20 Euro.

Also ich raus und nach wenigen Minuten kam auch schon mein Kumpel aus Judiths Zimmer. Und was muß ich hören : sie macht kein Anal mehr und ihre AO Zeiten scheinen auch vorbei zu sein, zumindest bekam mein Kumpel nichts davon. Vielleicht liegt es ja an der zweiten Info , Judith soll angeblich einen deutschen Freund/Mann haben. Weiß jemand etwas darüber, ist das vielleicht der Grund für ihren Sinneswandel?

Also für mich war es ein befriedigender Abend.

Gruß

Phil

2. von AlobarAelfric
    AlobarAelfric

AlobarAelfric Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Phil
    Phil

Phil Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden