Aol-Schlampe lässt sich ficken

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von MadSin, 13. Mai 2006.

1. von MadSin
    MadSin

MadSin Foren - Jungfrau

Vorneweg: Soll keine Werbung für irgendjemand sein!!!!!!!

Bin grad bei Aol in den Chaträumen rumgetingelt. Da war ein Raum mit dem Namen: OHNE ANLAUFZEIT..
    Eröffnet wurde der Raum von GEILESLU866790 (is dann dementsprechend auch die Emailaddy)

Hab sie nur kurz angetelt, aber ich wurde abgewiesen, da ich bei Aol kein Profil habe, und sie mit profillosen nicht chattet.

Hab mir dann ma ihr Profil durchgelesen:
    -----------------------------------------------------------------------
    Name ist zur zeit nicht wichtig wenn es relevant ist wirst du ihn schon erfahren
    Ort Weltstadt Wanne-Eickel

Geschlecht Weiblich
    Familienstand mal so mal so wie es gerade kommt

Hobbys & Interessen stehe totoal auf junge männer die durfen mich gerne anschreiben

mag auch tv´s dwt´s ts sehr gerne auch bin ich bi nicht abgeneigt also dürfen sich auch gerne frauen bei mir melden

Computer hab ne buschtrommel

Beruf na sicher doch habe ich ein beruf sonst könnt ich aol doch garnicht bezahlen
    Persönliches Motto ich hasse profillose und ältere männer die brauchen mich garnicht anschreiben die kriegen keine antwort von mir die klicke ich sofort weg

P.S heute den 13,05,06 ca ab 23:00uhr bin ich auf dem parkplatz auf der A45 westerfilde richtung dortmund frankfurt das liegt zwischen dem kreuz a42 castrop-rauxel und do- hafen
    --------------------------------------------------------------------------

Hört sich doch interessant an. Ich kann da heuteabend nur nicht hin.
    Wenn jemand das hier aus dem Ruhrpott liest, kann er ja ma vorbeifahren und berichten was dort tatsächlich abging

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden