Argentina E 45 HH 1. 414

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Beavis, 1. Juli 2008.

1. von Beavis
    Beavis

Beavis Foren - Hangaround

Man ist hier wenig los, und dann diese Hitze~Y

Nachdem ich kurz vor einem KK stand und meine Waden sich anfühlten als hätten sie am Sonntag 120 Minuten gegen >Torres rennen müssen, bin ich zu dieser Damen bei Aufruf von "25 Ssatzi, alles guud" eingestiegen.
    Sie ist bereits einige Zeit in diesem Raum, hat lange dunkle Haare, ca. 1.65 klein und recht ansehnlich. Nix aussergwöhnliches ist passiert, ausser folgendem:

es war FO vereinbart und sie rollt trotzdem mit dem Mund (sehr gekonnt, aber nicht mit mir:D ) das Gummi druff.(also nix FO sondern FM) Gab dann 'ne kleine Disse in deren Verlauf sich heraustellt, "ich mach' das nur so, ohne Gummi geht gar nichts, das machen nur die Brasilianerinnen"

Hab' mich dann verpacken lassen, sie von hinten genagelt, spürte dabie erneut mehr meine Waden als meinen Harten und gut war's.

Ich hab hier kein Glück, gut dasses so billig ist

schöntachnoch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden