Offenbach Aria (Iris)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von goetheturm, 23. Juli 2024.

  1. von goetheturm
    goetheturm

    goetheturm Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    175
    Aktuell sind meine Besuche bei den Studios eher selten. Irgendwie sinkt der Service und gleichzeitig steigen die Preise...

    Trotzdem - da ich in der Nähe war - im Iris aufgeschlagen. Meine Wahl fiel auf Aria.
    https://www.iris-massage.de/Massageteam/aria/

    Alter könnte hinkommen, zumindest nicht ewig daneben. Sie ist alles andere als skinny, ich fand das charmant. Bei der Vorstellung trug sie ein durchsichtiges Top.

    Im Zimmer angekommen fing sie mit Upgrades an und ich dachte schon, dass das kein gutes Zeichen ist.

    Die Massage war eher sanft. Als sie bei den Oberschenkeln ankam, ging es direkt auch an die Innenseite und es gab Streifschüsse an den Sack und den Damm. Das war gar nicht mal so schlecht.
    Beim Rücken setzte sie auch schon ihre Brüste sporadisch ein, um schließlich ein ausgiebiges B2B mit Variationen zu spendieren.
    Beim Umdrehen gab es noch einen kurzen Tittenfick und das offensive Angebot die Brüste anzufassen. Die sind natur und fühlten sich gut an.
    Nach dem Tittenfick kam ein variantenreiches Wichsen zum Einsatz, was ich so nicht erwartet habe. Entsprechend habe ich abgespritzt und sie vollgesaut. Sie hat mich noch in Ruhe auszucken lassen, bevor sie ans reinigten ging.
    Die Pussy war tabu, aber beim B2B konnte ich wenigsten Pussy und Arsch im Spiegel bewundern.
    Dann ist sie kurz raus sich reinigen. Danach noch Gesicht und Hände massiert.

    Sie fragte oft (in Englisch wie die ganze Kommunikation), ob alles ok sei. Am Ende ein bisschen Smalltalk.
    Musik kam von ihrem Handy und war irgenwie eine Mischung aus Techno, Synthpop und weißderteufelwas. Einerseits etwas unpassend, andererseits auch mal was anderes als die ewigen Dauerschleifen.

    Sie war distanziert freundlich, es kam keine Illusion jenseits einer Dienstleistung auf, aber mit der Dienstleitung war ich zufrieden.

    Bezahlt habe ich 100460, netto waren es wahrscheinlich 50 Minuten, mit Vorstellung und Duschen jenseits der Stunde.
     
    dickbrave, TomR7, massagegeil und 8 anderen gefällt das.
  2. von trailofdea
    trailofdea

    trailofdea Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2023
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    massagegeil, adomo, reason und 11 anderen gefällt das.
  3. von Kwadroon
    Kwadroon

    Kwadroon Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2022
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    851
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2024
    Opa Hase und AlterHase gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden