BG29 Ariana, hübsche Rumänin, Mitte Zwanzig in 1. OG Zimmer 1C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Bambus, 27. Juli 2022.

1. von Bambus
    Bambus

Bambus Mitglied

Neuzugang in BG29:

Gegenüber von Daniela's Zimmmer sah ich in der 1C die Ariana (nicht Grande). Sie ist ca. 165cm, hat teilblondierte Haare zum Zopf zusammen gebunden, sehr hübsches Gesicht, schöner natürlicher Körper mit straffen B-Cups, Löwen-Tattoo auf Oberschenkel.

Erst hatte ich einen FFM mit Daniela für 60€ verhandelt, mich dann aber doch für Ariana (nicht Grande) solo entschieden: 30420.

Kurze Waschung, dann ein erster gescheiterter Versuch mir mit dem Mund ein Conti drüberzuziehen. Nach einem "dein Schwanz zu groß, Kondom zu klein" gab es einen weiteren holprigen Versuch mir das Konti drüberzuziehen, diesen Mal jedoch erfolgreich. Danach ging es in die Misso, wo sie bei näherer Betrachtung meines betriebsbereiten Schwanzes an ihrem schönen Möseneingang zweimal Gleitgel nachschmierte :cool:.

Danach habe ich schön die enge Möse durchgepflügt, während sie keine Berührungsängste zeigte und mich auch akustisch zum Ficken motivierte. Der schöne Körper, ihr subtil-geiles Gestöhne und ihre um keinen Arsch verschränkten Füße, zwangen mich nach kurzer Zeit zu bremsen um den Akt nicht vorzeitig zu beenden.

Die Bitte sich zum Finale Doggy ficken zu lassen lehnte sie aufgrund meiner Penisgröße ab. Das war aber kein Stimmungskiller, ich genoss weiterhin ihren schönen Körper und knetete diese schönen Titten während ich sie im Edging-Modus fickte. Schließlich entlud ich mich lautstark in dieser engen geilen Möse.

Netter AST, wo sie mir eröffnete, dass heute ihr Geburtstag ist (erklärt auch die Luftballon in ihrem Zimmer) und dass sie erst seit zwei Wochen in der BG29 ist. Auch spielte ich auf ihren berühmten Namensvetter mit ihrer ähnlichen Zopffrisur an, was sie sichtlich erfreute.

Fazit: Trotz holpriger Momente, war das eine schöne Nummer mit einer sehr attraktiven Frau für einen kleinen Preis. Ich kann die Ariana (nicht Grande) empfehlen, wenn gleich ich gerne ihren Arsch durchgenommen hätte während ich sie an ihrem Zopf dirigiere.

Vielleicht beim nächsten Mal unter Aufsicht von Daniela :).

Angelus, Hagen, wuffiwuff und 10 anderen gefällt das.
  2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Sully
    Sully

Sully Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von osterhase99
    osterhase99

osterhase99 Mitglied

5. von Wolfgang72
    Wolfgang72

Wolfgang72 Mitglied

Hagen gefällt das.
  6. von Hagen
    Hagen

Hagen Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden