Hallo, war mir sicher hier schon mal was über Ariane gelesen zu haben, nach meinem Besuch heute wollte ich nochmal im Forum nachsehen und einen Reality-Check machen, bzw. verifizieren ob ich geträumt habe. Leider keinen Bericht gefunden. Also heute bei besagter Ariane gewesen, BG1, glaube war 3ter Stock erste Tür rechts. ..Woow, eine der schönsten Frauen mit dem perfektesten Körper die mir bisher untergekommen ist, und es waren einige.... Perfekte B-Cups, eine Muschi wie aus dem Bilderbuch, ein Arsch zum ... 22jährige Domreppering, lange schwarze haare, ein Blick zum schmelzen, absolut nett und die performance super (alles mit, aber das war mir egal..) immer freundlich bei der arbeit, keine zickereien, traumhaft!!! Auch wenn hier schon mal darüber berichtet wurde... ist mir egal, wollte das loswerden. Behandelt sie gut, ist eine absolut nette! Stranger
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.