Arisa, neue bulgarische Serviceniete in M36 St3 Zi16

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mick1_germany, 14. Februar 2008.

1. von mick1_germany
    mick1_germany

mick1_germany Foren - Hangaround

Einer meiner großen Reinfälle in M36 war vor Monaten bei Isabel in Zimmer 21 ;a

http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5114

Aber heute hat sie ihre Meisterin gefunden:

Der gleiche, also 3.Stock Zimmer 16:

Größe: 1,55
    Haare: schwarz, sehr lang
    KF:32-34
    Aussehen: bildhübsch :~6
    Cups: Irgendwas zwischen A und B
    Land: Bulgarien

Als Name habe ich Arisa verstanden.

Erst mal: Sie ist wirklich sehr hübsch und dementsprechend ist das Zimmer gut besucht. So gegen 00.30 Uhr war dann doch frei.

Das übliche vereinbart für 25 Euro, das ganze in Zeichensprache, da sie der deuschen Sprache nicht mächtig ist.
    Die Tür war noch nicht zu hielt sie schon fordernd die Hand auf und die Scheine wechselten ihren Besitzer.

Rein, ausgezogen und zum Waschbecken, wo sie daneben stand und zusah. Dabei deutete sie mir an, daß Küssen nicht erlaubt sei - auch in Zeichensprache.

Sie hatte sich inzwischen ganz ausgezogen - ein genialer Körper mit festen A-B-Cups ... :row

Dann ging es auf die Spielwiese, wo sie mich erst mal an den Beinen streichelte. Dabei saß sie soweit weg, daß ich sie nicht berühren konnte.

Dann begann sie, sich um den kleinen Mick zu kümmern.
    Jetzt weiß ich endlich, was der Begriff 'schütteln' bedeutet:

--> Heftig von links nach rechts schleudern.
    Was soll das?????? ~1

Nach ungefähr 2 Minuten bin ich selbst erschrocken, wie klein so ein Lümmelmann dabei werden kann.

Hab' ihr dann vorgeschlagen, mal zu blasen. Das hat sie auch verstanden, aber nicht getan, sondern weiter 'geschüttelt'

Schließlich kam das Kondom doch zum Einsatz, was auf den wenigen verbliebenen Zentimetern nur noch schwer zu montieren war.
    Jetzt holte sie eine Parfümflasche und bestäubte die komplette Gegend damit --- UND SCHÜTTELTE WIEDER ~Y .

Letztendlich ging es doch ans Blasen - aber da wurde dieses merkwürdige Parfüm plötzlich unerträglich heiß - es war kein Brennen, sondern einfach nur Hitze (nicht warm! HEISS!)

Das Blasen war noch schlechter als das 'Schütteln' und dauerte auch nur 20 Sekunden, dann mußte ich auch selbst abbrechen wegen der Hitze .....
    Wenigstens kam ich dabei kurz mit der Hand an diese wunderschönen Titties - war aber nicht erlaubt und mußte deshalb sofort die Finger wegnehmen.

Da war mir klar, das wird nix mehr.
    Bat sie dann um Handentspannung, was wieder ein Hin- und Her-Schleudern ergab und nach ungefähr 15 Sekunden die Zeichensprache-Andeutung 'Hand tut weh'
    Hab' dann selber mal Hand angelegt, ihr versucht was zu zeigen.
    Sie wollte dann auch unbedingt selber weitermachen --- Ihr ahnt es sicher schon: Von Links nach Rechts schleudern.

Hab' sie dann etwas heftiger angesprochen, sie soll mir ihre Muschi zeigen. Hat sie auch bereitwillig gemacht und ich durfte dort auch nach Belieben fingern, während ich mir selber Entspannung brachte.

Als ich rausgig war mir klar:

Mit Isabel
    http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5114
    habe ich in dem Stock eine richtig schlechte Erfahrung gemacht, aber im Vergleich dazu ist sie eine Servicegranate.

2. von Pik-Bube
    Pik-Bube

Pik-Bube Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von grandpa
    grandpa

grandpa Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lokado
    lokado

lokado Foren - Hangaround

5. von Doug
    Doug

Doug Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden