https://erotik.markt.de/schorndorf-...rotische-massage-mit-happy-end-hj/a/52f2ab6e/ Habe die Dame besucht. Gleich vorab, keine Empfehlung. Bilder kommen hin. Kontakt per WA problemlos, antwortet schnell. Aber, vor Ort sprach sie kein Deutsch oder Englisch. Benutzt wohl Übersetzer oder der Manager macht das. Sie kommt angeblich aus der Ukraine. Anzutreffen in einem Hotel in der Borsigallee. Man wird an der Hintereingang gelotst und dort abgeholt von ihr. So wie es im Zimmer aussah mit 2 grossen Koffern und jede Menge privaten Sachen scheint sie schon länger dort zu sein. Dusche vor und danach angeboten worden. Im Zimmer angekommen machte sie gleich ein großes Handtuch bereit wo ich mich drauf legte. Sie massierte dann im Dessous den Rücken und kurz die Arschbacken. Genau nach 15 min. ging sie ins Bad um den Fummel auszuziehen und nur im Slip wieder zu erscheinen. Hatte mich da schon auf Rücken gelegt und sie setzte sich zwischen die Beine. Der HJ war garnicht mal schlecht..aber ich wollte ja wenigstens mal die Titten abgreifen was sie auch zuliess. Mehr geht abolut nicht, was aber im Vorfeld von ihr schon erwähnt wurde. Nach einigen bespielen der schönen C-Cups liess ich mich zu Ende wedeln. Sie ging gleich ins Bad, wusch sich die Hande und kam zurück wieder im Dessous. Während ich mich säuberte im Bad daddelte sie schon wieder am Handy. Man kann sowas mal machen aber wenn man eine halbe Stunde kein Wort mit ihr reden kann dann ist das wie Friedhofsstimmung. Kosten 70€ für halbe,100 für ganze Stunde was ich aber keinem Empfehle da die Massage alles ander als Erotisch war. Kein B2B und anfassen möglich. Die angegeben Uhrzeiten scheinen wohl nicht ganz zu stimmen da ich unter der Woche um 15 Uhr bei ihr war.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.