Aschaffenburg Olivia Privatwohnung

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von FFMsweetfeti, 1. Juli 2009.

  1. von FFMsweetfeti
    FFMsweetfeti

    FFMsweetfeti Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mal wieder. Nach dem enttäuschenden Erlebnis gestern wollte ich heute das positive Erlebnis erfahren... naja Fehlanzeige. Zu meinem Bericht:

    Mal wieder auf der Ladies Seite umgeschaut und auf ein paar ansehnliche Bilder von einer gewissen Olivia gestoßen. Ich also auf den Weg gemacht und da die Frau am Telefon den Weg nur sehr unverständlich beschreiben konnte, mich durchgefragt. Letzendlich aber doch souverän am Zielort eingetroffen. Habe geklingelt und wurde von einer sehr netten Dame empfangen und ins Zimmer geleitet. Dann kam auch schon das erste Mädel rein und stellte sich mir mit einem Namen mit A vor, Amelia oder sowas, habs leider nich ganz verstanden. Nach der Nachfrage, bestätigte sie mir, dass sie auch als Olivia arbeitet. Ausgemacht wurden dann für 50€ die "standard"Nummer. Sie wollte sich dann schon ausziehen und aufs Bett, aber auf meiner Nachfrage hin, gings dann doch erstmal waschen (erster minuspunkt, das sollte doch selbstverständlich sein(für mich klar,aber auch für sie!). Naja dann aufs Bett gelegt, sie angefangen mit der Hand zu wichsen. Danach dann schnell FM das aber auch mehr an Wichsen erinnerte (das schlechteste was ich je erlebt hab!). Danach legte sie sich hin mit dem Kommentar "Auf". Kam mir vor wie im Sprintwettbewerb... Dachte mir dann, wenn sie schon so hetzt, soll sie auch die Arbeit machen. Sie also auf mich gesetzt und ganz schnell auf und ab "gehüpft". Da sie wohl nich "tief" wollte, so sahs jedenfalls aus, musste ich immer wieder neu positionieren. Nach paar genervten Versuchen hab ich sie dann in Missionar geordert, um dann dort schnell zu beenden. Sowas lustloses, kann ich nur abraten, bisher das schlechteste was ich in meiner noch kurzen Karriere erlebt hab. Hat man auch beim Verabschieden gemerkt. Sie konnte sich nich schnell genug wieder anziehn und is sofort mit einem "Tschüss, schönen abend noch" aus dem Zimmer gesaust.

    Fazit: Schlechteste Nummer in meiner noch jungen p6 Karriere. Werde mich wohl hier in der Gegend nich mehr kreativ umsehn, außer eventl noch im Treff 23. Ansonsten bleibt für mich wohl erstmal, der Treff29 oder eben ab nach Frankfurt. Für Empfehlungen und Tipps würd ich mich freuen, ansonsten werde ich hier weiter mal die Lesebrille schwingen.

    So long
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden