war gestern in Aschaffenbug in der Würzburger Straße 142, 3. Stock bei Sommer. Sonja kommt aus Litauen, blond, herrlich mollig ohne fett zu sein mit schönen großen Naturtitten mit leckeren Nippeln. (Guckst du hier: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...518&BL=9626&RNR=1192&GO=1&FP=0&AZ=B&LadSite=0) Preis: 50 für halbe Stunde Französisch und Ficken (Ist in AB wohl Standard). Manko zu Beginn: Keine Waschung. Da hat die Gute ja Glück, dass ich immer frisch geduscht antrete. Ausgiebiges Schmusen im Stehen, dann geht sie vor mir in die Knie, gummiert mich und bläst ganz angenehm ohne Handeinsatz. Danach ab auf´s Bett. Schmusen und Streicheln, wobei man(n) ihre blanke Muschi streicheln darf. Schließlich sattelt sie auf und nimmt ihn mit einem Stoß bis zum Anschlag. Ausgiebiges Galoppieren bis sie merkt, dass ich langsam so weit bin. Dann zündet sie den Turbo und nagelt mich ins Bett, dass ich fürchte wir schlagen gleich ein Stockwerk tiefer auf. Ausklingen lassen, Selbstentpräserung und Selbstwaschung. Danach noch nett geplaudert und das angebotene Getränk und die Süßigkeiten konsumiert. Fazit: Sie ist ganz nett, wenn man´s wie ich griffig mag ne Optikgranate, aber in Sachen Sex wohl eher litauische Hausfrau. Ist zwar schmusig, aber für GF-Sex reicht´s nicht. Da muss man wohl einen Aufpreis zahlen, aber ich hatte gleich so ne Ahnung, dass es wohl mehr Hausfrauen-Sex wird und wer will schon tabulosen Hausfrauensex (Spülhandschue und Spüli statt Flutschi ?). Das Etablissement ist keine Siffbude, aber ich hab auch schon hygienischeres gesehen.