Werbung "ASIA GIRLS" in der Schwarzenbergstrasse in Wiesbaden (am ESWE Bad Mainzer Strasse)

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 30. November 2014.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

* Asia Girls *

Jetzt brandneu in Wiesbaden!

Die hübschen Asia Girls (18+) verwöhnen Dich
    mit vielseitigem Service.
    Zärtliches Franz., heisser GV in versch. Stellungen oder
    auch entspannende asiatische Erotikmassagen.
    Fast alles ist möglich...

Täglich erreichbar! Laut Ladies.de bis 22 Uhr.

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Tel: 0152-59293446

Bilder verlinkt auf Ladies.de

------------------------------

Ich war vor 2 Wochen mal dort und hab mir den Laden angeschaut. Es war das noch sehr jung wirkende Mädel und eine wesentlich ältere dort. Mit der älteren wäre ich sogar handelseinig geworden. Sie hätte schon für 30 Euro ein Quickie gemacht (Ausziehen, Muschi Show während ich wichse). Die jüngere wollte aber 80 Euro und erzählte immer nur etwas von Massagen. Kein Plan ob da überhaupt Verkehr mit bei gewesen wäre. Da sie sich auf 50 Euro gar nicht einlassen wollte hab ich auch gar nicht mehr weiter gefragt.

Schade eigentlich, fand sie hübsch. Für 50 Euro hätte ich wahrscheinlich mal einen Versuch gewagt.

War mal jemand dort? Was kann man erwarten?

2. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden