Assija, E44 Zi 43

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Expert, 14. November 2009.

1. von Expert
    Expert

Expert Foren - Hangaround

War heute am frühen Nachmittag bei Assija (oder so ähnlich). Habe noch keinen Bericht über sie gefunden. Sie ist Türkin und ca 20 Jahre alt. Längere schwarze Haare und ziemlich hübsch. Titten sind eher klein. Würde sagen A, höchstens B. Für ihre Körpergröße hat sie einen ordentlich prallen Arsch, aber nicht fett. Aufgerufen waren € 20 für das Standardprogramm. Nachdem wir uns beide gewaschen haben, ging es aufs Bett. Sie hat ohne Gummi angefangen zu blasen. War aber nicht sehr intensiv und auch nicht ausdauernd. Dabei konnte ich ihre Titten abgreifen und auch die Muschi fingern. Nippellecken habe ich nicht probiert. Nach ein paar Minuten hat sie noch etwas mit Gummi weiter geblasen. Anschließend im Doggy eingelocht und schön tief und ausdauernd gefickt. Sie ließ tiefe Stösse ohne Probleme zu und hielt gut dagegen. Ich habe den Anblick ihres geilen Arsches sehr genossen. Bezahlt wurde erst zum Schluss und dann nette Verabschiedung. Wenn sie sich beim Blasen etwas mehr Mühe gegeben hätte, wäre für sie auch ein gutes Trinkgeld drin gewesen. Aber es gibt auch keinen Grund sich zu beklagen. Das Ficken war schon sehr okay und für den Preis war es eine sehr akzeptable Leistung.

2. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden