Den Namen hab ich leider vergessen. Sie hat diese typ. rumän. Modellfigur, dunkle Haare, hübsches Gesicht. Kein engl. kein deutsch, trotzdem die Elbestrasse gefunden. Wie machen die das bloß ~th Nachdem ich zuerst Denisa gebucht hatte, wollte ich bei ihr entsaften. Ihre ~§ sind auch ganz ansehnlich, mit großen Warzenhöfen(wer so was mag). Zuerst hat sie ihn auf Betriebsgröße gewichst. Bei der Contimontage musste ich ihr helfen. Der ~q ist ausbaufähig wie bei Denisa. Beim Aufsatteln hatte sie Probleme ihren Schlitz zu finden, als er dann drin war(nach reichlich Flutschi) saß sie kerzengerade im Sattel und ordentlich Gas gegeben, d.h., sie hat nur das Becken kreisen lassen- nicht schlecht. Bei §+ hat sie wieder den Eingang gesucht. Da die Höhe irgendwie nicht gestimmt hat, ist er immer wieder rausgeflucht. Dabei hatte ich plötzlich einen unangenehmen Geruch in der Nase. Witzigerweise hatte ich vorher über die Fischfrau in der T27 gelesen ;a Dann Wechsel in die missio, hier sind mir ihre ausgeprägten Schamlippen aufgefallen. Trotz reichlich Flutschi hatte ich bei ihr mehr grip, als bei Denisa und recht bald die Tüte gefüllt. Auch sie springt hinterher unter die Dusche. Wdh eher nicht da null Verständigung. Sie konnte mir nur klar machen, dass Fo 20.- mehr kostet. Aufgrund ihrer Unbeholfenheit(was ja ganz süß ist) geh ich davon aus, dass sie Anfängerin ist. Sie verlangte 5.- mehr als ihre Zi.nachbarin, auch komisch.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.