Bericht: Auf dem Land nahe Geiselwind 60430

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von der_FFM, 8. Juni 2025 um 11:38 Uhr.

1. der_FFM

der_FFM Mitglied

Hallo Kollegen,

für einen Kundenbesuch ergab sich für mich Anfang Mai eine Übernachtung in einem fränkischen Landgastof. In Nürnberg war Messe und alles überzogen teuer und so buchte ich mich auf dem Land in einen kleinen Gasthof ein.

Nach dem Verzehr lokaler Spezialitäten war mir noch nach etwas Unterhaltung und ich recherchierte das Angebot im Umkreis. Erst recht erfolglos, da alles zu weit weg war, schrieb ich dann eine Anzeige auf Quoka an. Nach einer Stunde kam eine unerwartete Antwort. Es wurde mir mit vielen Rechtschreibfehlern ein privates Treffen in einem kleinen Nachbarort angeboten. Abenteuerlustig nahm ich die Einladung zur Schnitzeljagd an und machte ich mich auf den Weg.

Nach zwanzig Minuten stand ich, doch schon etwas genervt von dem Nachrichten Pingpong auf Quoka, in einer sauberen Ferienwochnung und blickte in die frechen Augen einer jungen Dame aus Südosteuropa, etwa anfang zwanzig, mit einer hübschen Figur. Sie sprach ein paar Brocken deutsch, den Rest regelte der Google Translator.

Nach einer freundlichen Begrüßung, der Klärung des geschäftlichen und einem Gang ins moderne Bad, näherten wir uns langsam an. Die nächsten dreissig Minuten bekam ich ein schönes Programm mit lustigem AST und PST und dazwischen einen aktiven Teil mit ausgiebigem Vorspiel, gefolgt von verschiedenen Positionswechseln. Das gewünschte Ergebniss lies nicht lange auf sich warten. Es folgte eine nette Verabschiedung.

Gezahlt habe ich 60430.

Leider kann ich die Anzeige nicht verlinken da sie weg ist. Die hübsche Lady wollte mir auch leider keine Handynummer geben. Sie sagte mir, sie wäre nur für einen normalen Job zwei Wochen hier und würde dann zurück nach Ungarn fahren.

Gruss
    der_ffm

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden