auf Walfang in E45 Zi 364 EG re

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Beavis, 7. Mai 2008.

1. von Beavis
    Beavis

Beavis Foren - Hangaround

Ich weiß nicht warum ich das getan habe:

sie zog mich rein ins Zimmer und ließ mich nicht mehr los(wörtlich zu nehmen)
    Meine Frage: W I E V I E L ?? beantwortete sie mir mit einem in etwa ihrem Sprachlevel entsprechenden "E G A L Ssatzi", dann zog sie mich aus, wusch mich gründlich dort wo es drauf an kommt, dann zog sie sich aus und ich wußte:

es war ein Fehler!

Ich hatte ihre Titten im TüTü angestarrt und nun stand der Rest vor mir. Ok, selbst eingebrockt, selbst auslöffeln, dachte ich und wollte ein wenig fingern und fummeln, und angesichts des Arsches, kam mir DER Gedanke, aber nix da: macht'se nich! Und überall hiess es: NOOO und mit einem Gesichtsausdruck als wolle sie sagen: "wie jetzt, mit Anfassen, das war nicht abgemacht!"
    Dann wollte sie mich massieren (nein auf das Laken lege ich mich nicht )
    Dann sollte ich sie im Nacken massieren(wer wird hier bezahlt?)

Ich nahm dann meine Hose in die Hand und sie dachte wohl ich wolle gehen. Ich nahm jedoch nur einen Zehner heraus, legte ihn auf den Tisch und sagte "ich werde dir nur auf den Arsch spritzen und dann bin ich wieder weg "

Sie war erstaunt und grunzte:"selber machen?nix ficki, nix blase?"

G e n a u !!!!!

Und mit einer Mischung aus Gleichmut und Resignation hielt sie mir ihr gewaltiges Sitzmöbel hin und den Rest habt ihr sicher schon mal gesehen:p

Sie war dann etwas sauer wegen des Lakens, aber drauf geschissen....

Muß jeder selber wissen, aber Vorsicht vor den Greifarmen~=

2. von Inferno
    Inferno

Inferno Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden