T32 Aufpassen die Bulgarisch blonde Dame (etwa 30 ) in T32 Zimmer 25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ehrlich&nett, 29. Juni 2011.

1. von ehrlich&nett
    ehrlich&nett

ehrlich&nett Foren - Jungfrau

gestern um 15:00 uhr war ich bei T32, in zweiten Geschloss rechts ganz hinter, und links Zimmer 25 gab eine blonde Frau, ungefaehr 30 Jahre alt, habe ich gefragt wie viel es kostet, sie hat gemeint "20 Euro 20 Minuten", ich habe gefragt "mit Gummi oder ohne". Sie habe antwortet "Ohne Gummi 30 Euro". Ich wurde weggehen. Und Sie habe gesat "Ok, 20, heute keine Geschaefte". Dann ich habe gedacht, ich bin gluecklig und ein.:p Nach 2 Minuten FO, sie wurde das Gummi benutzen. Ich habe gesagt, "Wenn Ihr Blasen gut ist, ich liebe nur Blasen". Hat Sie noch 2 Minuten FO gemacht, dann nur mit Hand angefangen. Ich moechtet das nicht. Und Sie hat gesagt "Was moechtest du mit 20 Euro, ein bisschen Blasen und mit Hand ist normale". OK, dann moechtet ich voegeln, sie sagtet, das geht nicht mir weil ich nicht Voegeln abgeleht habe, das war natuerlich nicht wahr. OK, Anfassen! Nach noche eine 2 Minuten, Sie durfte nicht Anfassen liess ich selbe fertig mach. Jetzt konnte ich nicht weiter tolerieren, zieht ich gleich an und ging ich direkt ins buero, dort habe ich sie bei Buero in Erdegeschloss beschwert, der Chef war sehr nett, aber er konnte mir nicht hilfen, und habe gesagt ich muss Polizei gehen. Das kann ich nicht. Aber Forum kann ich besuchen. In diese Industrie, Forum ist der eingene Platz, bei dem Wir die Dame mit schlechten Service gerechtigkeit geben und einander hilfen koennen.

Pass auf. die Bulgarische blonde Dame, etwa 30 Jahre, sehr grosse Bauch, blonde lange Haar, etwa 170 cm, 60 bis 70 Kilo. Wenn Sie nennt "FO 20 Euro", in meine Meinung und Erfahrung, das bedeutet "5 Minuten FO und nur mit Hand". Bitte nicht falsch verstehen. Uebringens, sie habe gesagt sie kommt aus Turkei, der Chef sagt sie kommt aus Bulgarian, nicht Turkei. Eine Luegerin micht schlechten Service, keine Wiederholen. :jo

ehrlich&nett, der hoffe gute Damen schnell Geld verdienen und gute Leben anfanen kann, und schlechte Damen schnell verschwinden.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  2. von Bandit
    Bandit

Bandit Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden