War nach der Grippewelle nur mal kurz durch die Häuser, um den Kreislauf wieder mal auf Touren zu bringen. Oder wie mein Kardiologe meint (er ist auch unterwegs), "in FRA joggt man vertikal." In der E55 war ich lange nicht mehr. Wirklich ein schönes LH, auch nicht so eng. Die Treppen breit genug, keine dunklen Ecken - und nach der Kälte ein Gefühl "wie in der Sauna". Aber leider nichts los, mindestens 50% der Türen waren um 17:00 Uhr zu, nur eine mir unbekannte DL vom Typ "Aura" viel mir auf. Auf dem Rückweg kam ich nochmal vorbei, und sie stritt laut mit einem Interessenten, den sie laut als "Arschloch" bezeichnete. Es ging wohl um den Preis, bei mir hatte sie für Standard auch 30€ aufgerufen, ... in so einer Agro-Athmo kommt kein Spaß auf... Den Wirtschafter unter am Auto nochmal kurz gesprochen, nach Afrikanerinnen gefragt. Ja wären welche da (Karibik), aber Zimmer könne er mir nicht nennen, die DL hätten keine festen Zimmer im Haus. Diese Info war neu für mich.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.