E55 Ausdauersport, schlechter Sex und Junkie-Parade

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Nepos, 21. August 2011.

1. von Nepos
    Nepos

Nepos Mitglied

Homepage:
    Mich hat es heute Abend wieder ins Viertel getrieben. Es war in den Häusern tierisch schwül, bereits beim zweiten Haus badete ich im eigenen Schweiss. Deshalb habe ich beschlossen, die Erstbeste, die ich geil finde, zu ficken. Leichter gesagt als getan, denn die richtig Hübschen wollten nicht FO anbieten und auch nicht KB, oder nur zu Mondpreisen. Das musste nicht sein. Bin dann leider bei einer drallen Latina (E55, glaube ich) gelandet, die mir für 40€ AV (mit) anbot. FM war gut, dann ein wenig Missio, dann ran an den Arsch. Leider positionierte sie sich immer so, daß ich nicht besonders gut einlochen konnte. Abschuß dann im Doggie, in ihrer Muschi. Hat gegen Ende ein wenig Druck gemacht, und die Optik ist auch nicht wirklich meine, also keine Wiederholung vorstellbar. Naja, Versuch macht klug...

War danach total entwässert, wollte nur noch heim und duschen. Auffällig 2-3 Junkie-Grüppchen in den Nebenstrassen, teils mit der Spritze in der Hand oder schon im Arm stecken... Ekelhaft !

So long...

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden