Ich bin schon etwas reifer und stehe auf Beschämung, peinliche moment, erniedrigende Situationen, zeigen, vorführen von Dingen die man bestenfalls alleine macht. Zb ornanieren, sich mit einem Dildo befriedigen, sein Sperma schlucken. Geil finde ich es auch einen getragenen Slip zu riechen daran zu lecken ihn in den Mund zu nehmen, daran zu saugen. Generell auch (obwohl ekelig) auch mit Spuren vom letzten Fick mit einem Mann. Füße küssen, daran lecken, daß Poloch einer Lady Leidenschaftlich lecken. Wie ein Hund am Bein einer Lady juckeln. Mir ins Gesicht pinkeln lassen unx danach die Lady sauber lecken müssen. Gezwungen werden die Slipeinlage der Herrin lecken zu müssen. Bi Sex im Beisein und Anweisungen der Lady. Vor der Lady in halterlosen Nylons und Ladyslip auftreten. Alles das verstehe ich persönlich und Dominantes Verhalten behandelt werden. Das ganze perfektioniert mit einer jungen Domina/Herrin zw 18 und ca 25 Jahren am geilsten mit Freundin die zuschaut sich offensichtlich gemeinsam mit der Domina amüsieren. Ich fürchte aber sowas gibt es nicht. Oder kennt ds jemand ds etwas im Rhein Main Gebiet plus ca 50 Km? Auf Schmerzen etc. stehe ich persönlich nicht. Verrückt denkt ihg jetzt bestimmt....ok dann ist das halt so
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.