Aussie-Girl Medina T26 HH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mirinda4, 5. Juli 2010.

1. von mirinda4
    mirinda4

mirinda4 Foren - Hangaround

Homepage:
    Eine Aussie-Girl (22-24) macht einen Zwischenstopp in Frankfurt und ist in T26 HH/3. OG Zi. A in der Nachtschicht anzutreffen. Die schöne schwarzhaarige macht einen netten Eindruck. Sie hat mich in ihr Zimmer hineingezogen um ihre Dienste und Preise aufzuzählen.

Sie macht alles mit Schutz und ruft 50€ für die halbe Stunde inkl. Küssen auf. Sie hatte mich beinahe überzeugt, aufgrund des Hitzestaus im Dachgeschoss habe ich es mir allerdings doch anders überlegt.

Mit ihren High-Heels wirkt sie um einiges grösser als die tatsächlichen 155-158 cm. Sie is relativ schlank ca 47kg mit ansehnlichen C-Cups.

Sie bleibt noch einige Tage in FFM bevor sie in die Heimat nach Australien zurückkehrt. Falls jemand auf englisch sprechende Dienstleisterinnen steht, ist sie evtl. die Richtige.

2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden