Autobahnnahes Ficken Bericht und Frage

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von PeterMu, 23. Oktober 2004.

1. von PeterMu
    PeterMu

PeterMu Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,
    ich bin zur Zeit in Deutschland ziemlich oft mir dem Auto unterwegs und da will man ja auch mal eben schnell zwischen zwei Terminen seinen Druck abbauen lassen ohne erst in irgend welche Innenstädte fahren zu müssen.

Meine Frage, kennt ihr ein paar Raststädten oder Parkplätze in der Nähe oder an Autobahnen???

War letztes in Nürnberg/Fischbach abgefahren, dort ist direkt an der Abfahrt ein Waldparkplatz wo sich die Damen präsentieren. allerdings nur ältere Semester :-( War um 10Uhr morgens da, da war nur eine blonde. Bin dann weitergefahren und hab abends zum Heimweg noch mal halt gemacht. Hab dann ein dunkelhaarige in ihrem VW Buschen gevögelt 20 Euro hartwichsen + kurz vögeln und anschliessend belabern lassen.
    Wiederholungsfaktor für mich 0 :x (Der Druck war zu hoch )

Wo gibts noch mehr solche Plätze mich schöneren Ladies ??

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden