AV bei Rose BR 29

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von BigM, 29. April 2004.

  1. von BigM
    BigM

    BigM Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Leute,

    ich war am Freitag letzte Woche mal wieder in der BG. Bin schließlich in BG 29 gelandet und ganz oben war eine Schwarze, bei der ich mir gedacht habe, die kann ich nur von hinten nehmen. Die Figur war ganz Ok ab das Gesicht eher ein Abtörner. Nicht irgendwie fertig aber eher etwas platt und nicht sonderlich hübsch. Ihr Name Rose aus Jamaika.
    Ok ich sie gefragt was sie macht. Sie alles für 25 EUR. Ich nach anal gefragt. Sie: ja aber nur mit blasen. Also Anal mit blasen für 25 EUR.

    Das blasen war ganz ok man durfte Sie auch überall anfassen und ich glaube küssen wäre auch möglich gewesen - ich wollte aber nicht.
    Analverkehr war so lala. Sie war zwar schön eng aber Sie hat eher zögerlich dagegengehalten, so dass es zu ein paar ausrutschern kam.
    War eigentlich auch nicht sonderlich verwunderlich, da Sie kein Gleitgel nahm - hat sich lediglich etwas Spucke auf den Arsch gerieben. Deswegen wollte Sie wohl auch unbedingt vorher blasen.
    Irgendwann war ihr Arsch jedoch eingefickt und es ging ganz gut. Man konnte Ihr dann auch von hinten gut an die Titten fassen. Nach dem Abspitzen in Gummi im Arsch, eigenhängdige Waschung. Bezahlt wurde bereits vorher.

    Wiederholungsgefahr unklar, da als günstiger Arschfick Ok aber nicht der Bringer.

    Gruß
    BigM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden