FFM: Avalon Tantra Massage Massage von Frau zu Frau

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von sahne-pur, 13. Februar 2013.

1. von sahne-pur
    sahne-pur

sahne-pur Gast

Tantra Massage Bericht:

Auch als Frau habe ich das Bedürfnis sinnlich berührt zu werden.
    Avalon macht mir einen guten Eindruck eine sinnliche Reise zu bekommen.
    Also buchte ich einen Termin, organisierte eine Rose als Mitbringsel, wie gewünscht. Ich betrat das Haus, gegen 21Uhr, was leicht schmuddelig wirkte.
    Als ich im 1. Stock ankam, war der Eingangsbereich zum Massagestudio nett dekoriert. Eine Frau, mit weiblichen Rundungen (überhaupt nicht mein Geschmack) öffnete mir die Tür und begrüßte mich freundlich. Sie führte mich in den Raum den ich mir gewünscht hatte. Warme Orangetöne empfingen mich, die Einrichtung, sehr einfach, aber nett gehalten. Wir unterhielten uns von Frau zu Frau und Masseurin zu Masseurin.
    Nach einem sehr laaangen Begrüßungsritual führte sie gekonnt mich in Rückenlage. Wobei ich die gaaaanze Zeit unbequem auf der Massagematte stand und kaum richtigen Halt fand.
    Viele Schwingungssequenzen, was mir gut tat. Eine kleine Meditation, angenehmer Körperkontakt. Nach einer Weile hieß es umdrehen auf den Bauch, wieder Streicheln mit Körperkontakt, Federn und eine Waschung. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder das Gefühl, dass mir kühl war. Es war grenzwertig und durch die Körpernähe auszuhalten.
    Dann hieß es wieder umdrehen, jetzt sollte es mit der Intimmassage losgehen, hatte ich das Gefühl. Doch irgendwie hatte ich auf eine zupackende Massage am ganzen Körper, gewartet. Wo war die???Oder sanft, innehaltend über den Kopf gestreichelt. Naja, sie strich mir dann ein paar mal über die Yoni, was ein paar wohlige Schauer verbreitete. Irgendwann versuchte sie einen Figer einzuführen, auch ja eine mini Prostatamassage gab es auch, doch nicht überhaupt nicht mein Fall! Von Erregung fühlte ich keine Spur. Man sagt im Tantra die Frau zieht den Finger herein wenn sie soweit ist, doch darauf wurde nicht gewartet. Ich fühlte mich eher überrumpelt und war froh, dass die Massage bald zu Ende war. Ich wurde zugedeckt und allein gelassen, mit dem Hinweis ich könne noch nachruhen und dann duschen ( Welche sauber, modern saniert, aber irgendwie kalt auf mich wirkte. Vielleicht lags am kalten Fußboden)

Fazit: Eine 2stündige Massage buchte ich für 200€. Örtlich gesehen: nicht mein Geschmack; Begrüßung: nett & freundlich, Einrichtung: sehr einfach, Ritual: ähnlich, wie bei mir, da gleiche Ausbildung bei Ananda in Köln, doch viel zu lang, Massage: keine, Sinnlichkeit: wenig. Einen vitalisierenden, ekstatischen Höhenflug, wie umworben, verspürte ich keineswegs. Mir kam es vor, dass die nette Dame, sehr viel weiß und Techniken weiß, aber wenig Einfühlungsvermögen geben wollte oder konnte. Auf jeden Fall hat die "Massage" mich nicht erreicht, war eher ein abgespultes Programm
    Innerlich entäuscht und irgendwie "unberührt" verlaß ich das Studio und lief auf dunkler Straße zur UBahn..

Zu erotischen Studios sehe ich komplett ab, weil das hat für mich nichts mit Massage, geschweige mit Tantra oder Sinnlichkeit zu tun.

Bei den beliebten Thai Massagen habe ich auch ein paar Erfahrungen, da ich mich gerne spontan und kräftig massieren lasse.
    Kräftig war es meinstens, manchmal ein abgespultes Programm ohne Einbeziehung meiner Verspannungen, ab und an sogar richtig gute Massagen, doch oft habe ich einen spitzen Ellenbogen unsanft bis völlig verkorkst in meinen noch völlig kalten unberührten Rückenstrecker, Das hat meiner Meinung wenig mit Massage zu tun. Danach das warme Handtuch ist toll, würde vorher allerdings mehr Sinn machen um die Muskulatur zu erwärmen.
    Von der Einrichtung, Ruhe und der Enge brauch ich glaube ich nicht zu sprechen. Wo mir die Einrichtung gefallen hat, ist Warunee auf der Friedberger, allerdings ist die halbstündige Rückenmassage 2x ein Reinfall gewesen.
    Irgendwie muss mann ja die wahnsinnig günstigen Preise wettmachen.

Wo ich bisher am besten klassisch massiert wurde, ist in Fechenheim "Artofbalance"

Immer wieder stelle ich fest, nein ich wünsche mir zutiefst mich selbst massieren zu können!;o)

In diesem Sinne,

Namastè Julie

2. von Stanley63
    Stanley63

Stanley63 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Thumper
    Thumper

Thumper Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

Ex-Mitglied 20083 gefällt das.
  5. von ronny1997
    ronny1997

ronny1997 Gast

6. von ronny1997
    ronny1997

ronny1997 Gast

7. von sahne-pur
    sahne-pur

sahne-pur Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
  8. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

9. von mainlust
    mainlust

mainlust Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden