Frage: Aya Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Speeddriver, 14. Dezember 2015.

1. von Speeddriver
    Speeddriver

Speeddriver Mitglied

Auf asialadies.de hat Aya mein Interesse geweckt. Anscheinend ganz neu und was Massagen angeht bin ich ganz grün im Sinne von ahnungslos.
    Und auch Mirko http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Mainz-Hure-Hostesse-Mirko-6771505.html

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht? Mein erster Anruf bei Mirko hat mich überrascht, die Stimme am Telefon ist deutlich älter und klang launisch. Kann mir nicht, dass die entzückende Prinzessin eine solche Stimme hat. Daher habe ich meine Zweifel und mich gegen einen Spontanbesuch entschieden.

Hat jemand für mich Tipps? Eventuell auch einen anderen Asia-Massage Tipp? Suche etwas im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden, hübsch, asiatisch jung, vergleichbar wie auf dem Foto, sympathisch und nicht so sündhaft teuer.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  2. von Heinzi1953
    Heinzi1953

Heinzi1953 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Speeddriver
    Speeddriver

Speeddriver Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015
  4. von streicher
    streicher

streicher Registered User

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden