Auf asialadies.de hat Aya mein Interesse geweckt. Anscheinend ganz neu und was Massagen angeht bin ich ganz grün im Sinne von ahnungslos. Und auch Mirko http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Mainz-Hure-Hostesse-Mirko-6771505.html Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht? Mein erster Anruf bei Mirko hat mich überrascht, die Stimme am Telefon ist deutlich älter und klang launisch. Kann mir nicht, dass die entzückende Prinzessin eine solche Stimme hat. Daher habe ich meine Zweifel und mich gegen einen Spontanbesuch entschieden. Hat jemand für mich Tipps? Eventuell auch einen anderen Asia-Massage Tipp? Suche etwas im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden, hübsch, asiatisch jung, vergleichbar wie auf dem Foto, sympathisch und nicht so sündhaft teuer.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.