Ayleen/Ponto-Platz

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Herr Rauscher, 19. August 2007.

  1. von Herr Rauscher
    Herr Rauscher

    Herr Rauscher Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Gestern mal am SS geschaut was so geht nach ein paar Runden traff ich dann Ayleen am Ponto die Dort zwischen den Autos Standt für 20 wollte sie Meinen Schwanz blank ins Maul nehmen das angebot konnte ich net ablehnen,

    Datum: 18.08.07
    Ort: Ffm-SS/Ponto-Platz
    Uhrzeit: ca.18:30

    Name: Ayleen
    Alter: 24
    Größe: ca.1.70 cm
    Haare: Braune Schulterlange Haare hochgesteckt
    Titten: kleine A-cups
    Kf: 34
    Junky: Ja

    Leistung:Fo mit Mundspritzten für 20

    Zum Blasen gingen wir ein paar Meter in einen Kleinen Park und schlugen uns in die Büsche dort pellte sie sich aus ihren Klamotten und ein leckerer Körper kam zum Vorschein zwar mit Drogenspuren aber sonst noch O.K. besonders ihre kleinen Titten machten mich an,sie kniete sich dann vor mich und Bliess meinen Schwanz war ganz Angenehm,ich griff sie dann erst mal ab musste unbedingt diese Titten Abschlecken und Fingerte ihre Möse bis mir ihre Brühe die Finger runterlief ich liess sie dann wieder Lutschen,sie wurde mit der Zeit dann Hecktisch und Nervte mich ich machte ihr dann klar das es so nur noch länger dauert das sah sie dann auch ein und Blies mich weiter irgendwann kams mir dann und ich Rotzte meine brühe in ihren Schlund sie spuckte den guten Tropfen dann in die Büsche dann gingen wir zurück ins BHV.

    Fazit:War O.K. mann muss sie halt nur etwas erziehen.

    Herr Rauscher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden