1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Aylin (19) bei Kaskade

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 26. Oktober 2010.

  1. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    199
    Okay Okay, Asche über mein Haupt. Als Aylin nich bei Olimpia Wellness in der Kölner Straße war und ich sie das erste Mal getroffen habe, habe ich nicht darüber berichtet. Zu schön war es und zu groß meine Sorge, dass die Kleine durch Massenbekanntgabe die Lust an der Arbeit verliert.

    Aber nun, liebes Forum kann ich nicht mehr anders. Here we go...

    Wiedermal Lust auf ne Massage und die Seiten bei Ladies.de durchgeblättert um eine zierliche Schönheit zu finden. Ich finde sie auch. Sie heißt Aylin http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...City-NEU-Kaskade-Massagestudio-3184057-1.html

    Als ich sie sehe, denke ich, die kennste doch irgendwoher und als wir so reden stellt sich heraus, dass sie vorher bei Olimpia war. Nun ist sie bei Kaskade. Der Laden ist einfach zu finden und sehr hübsch gemacht. Anfangs verlaufe ich mich im schäbigen Hof der Nr. 22 und denke, dass das wohl doch nicht wahr sein kann nachdem Peli gestern so geschwärt hat. Übrigens danke nochmal.

    Aufzug hoch und im 5. Stock (nicht im Zweiten, dort gibts Thaimassage mit Kastrationsgefahr wenn man nach Extras fragt steht im Flyer, der unten ausliegt) stehe ich vor einer Tür, die mir eine kurzhaarige Kasachin öffnet, die sich als Chefin herausstellt-. Ich bekomme eine Cola oder Kola in einem großen schönen Glas und bin im blauen Zimmer. Die Einrichrtung aller 4 Zimmer ist perfekt. Die Matrazze riesengroß. In einem Zimmer ist sogar ne Lapdance Stange, was mich zu einem kleinen Scherz zwing... tDie haben da was vor. Gut so. Aylin kommt rein und geht erstmal duschen. Als sie fertig ist gehe ich. Duschen. Die Dusche ist getrennt vom WC und sehr sauber. Lediglich eine Brillenablage oder etwas für die Uhr fehlt. Das einizige Manko, so sollte es sich herausstellen.

    Aylin ist 19, Türkin und wunderhübsch, hat kleine, feste, flache Teenietittchen und ein süßes Piercing am Bauchnabel. Sie ist rasiert. Natürlich spricht sie - wenn sie spricht - fließend deutsch. Ich bin nicht zum reden gekommen. Die Massage beginnt mit den Füßen und ist insgesamt nicht fest und oft nur mit den Fingernägeln. Genauso wie ich es bei einer Erotikmassage mag. 100%.

    Als ich mich herumdrehe berühre ich sie überall. Untenrum hat sie aktuell gerade Besuch, weshalb ich auf weitere orale Aktivitäten verzichtet habe und mit ihrem Hals und ihren Brüsten gewidmet habe.

    Viel mehr will ich gar nicht schreiben. Wir kennen das Procedere ja alle. Achso, der Preis.war auf 90 die Stunde taxiert. Ich gab Aylin 100, denn das war es auch wert! Noch schnell geduscht und ab in die Kälte Frankfurts.

    Aylin ist jeden Tag ab 14.00h da. Am WE nicht. Grüßt sie von mir, vielleicht bekomm ich Treuepunkte.

    Fragen - Wünsche - Anregungen?
     
  2. Optimist6

    Optimist6 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    199
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Optimist6

    Optimist6 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. snoppi

    snoppi Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden