Aylin, Reitwallstr.6, 1.OG, Zi.13, Hannover

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von latinafan, 17. März 2010.

1. von latinafan
    latinafan

latinafan Foren - Hangaround

Größe: ca. 170cm

Konfektion: 38-40

Augenfarbe: braun

Haare: langes schwarzes gelocktes Haar

Oberweite: 75c

Nationalität: türkisch

Merkmale: Tattoo auf dem linken Busen

Leistung: französisch & Verkehr mit Gummi

Preis: 30,-Euro & 5,-Euro Trinkgeld

Wiederholungsgefahr: 99%

War am Samstag gegen Nachmittag mal wieder am Steintor unterwegs und ich sage euch dort besteht das gleiche Problem wie in Frankfurt. Viele der Zimmer waren zu und nur wenige Frauen am Start.Die Situation im Redlight wird bedingt durch die Steuer leider nicht besser.
    Nachdem ich die Häuser abgelaufen war fiehl meine Entscheidung auf ein Mädel im Reitwallsex.Nach kurzer Absprache bzgl. Preis und Leistung wurden wir uns einig und gingen in ihr Zimmer.Beim ausziehen sah ich auf ihrem linken Busen ein Tattoo. Sie meinte es sei ihr Name und die Ortschaft in der Türkei aus der sie kommt.Danach legten wir uns aufs Bett wo ich erstmal ihren prallen Arsch bewundern konnte.Wir begannen in der Missio wo sie nach anfänglichem zögen auch richtig gut mitging.Später machten wir im Doogy weiter
    wo ich auch heftig abspritzte.Dabei konnte ich ihren Körber die ganze Zeit rechts an der Wand im Spiegel sehen.
    Nach der Nummer ging ich noch ins Bad um mich kurz abzubrausen und habe nicht schlecht gestaunt.Die haben dort nicht nur eine Dusche sondern
    auch ein Bidet wo sie sich noch wusch.
    Es scheint mir insgesamt in Hannover doch etwas sauberer zu sein als z.b im Frankfurter Bhv.

Gruß

Latinafan

Anbei noch die Internetseite von dem Laufhaus.

www.reitwall-sex.de

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden