Alter: 24 Jahre Größe: ca. 170cm Konfektion: 38-40 Augenfarbe: braun Haare: langes schwarzes gelocktes Haar Oberweite: 75c Nationalität: türkisch Merkmale: Tattoo auf dem linken Busen Leistung: französisch & Verkehr mit Gummi Preis: 30,-Euro & 5,-Euro Trinkgeld Wiederholungsgefahr: 99% War am Samstag gegen Nachmittag mal wieder am Steintor unterwegs und ich sage euch dort besteht das gleiche Problem wie in Frankfurt. Viele der Zimmer waren zu und nur wenige Frauen am Start.Die Situation im Redlight wird bedingt durch die Steuer leider nicht besser. Nachdem ich die Häuser abgelaufen war fiehl meine Entscheidung auf ein Mädel im Reitwallsex.Nach kurzer Absprache bzgl. Preis und Leistung wurden wir uns einig und gingen in ihr Zimmer.Beim ausziehen sah ich auf ihrem linken Busen ein Tattoo. Sie meinte es sei ihr Name und die Ortschaft in der Türkei aus der sie kommt.Danach legten wir uns aufs Bett wo ich erstmal ihren prallen Arsch bewundern konnte.Wir begannen in der Missio wo sie nach anfänglichem zögen auch richtig gut mitging.Später machten wir im Doogy weiter wo ich auch heftig abspritzte.Dabei konnte ich ihren Körber die ganze Zeit rechts an der Wand im Spiegel sehen. Nach der Nummer ging ich noch ins Bad um mich kurz abzubrausen und habe nicht schlecht gestaunt.Die haben dort nicht nur eine Dusche sondern auch ein Bidet wo sie sich noch wusch. Es scheint mir insgesamt in Hannover doch etwas sauberer zu sein als z.b im Frankfurter Bhv. Gruß Latinafan Anbei noch die Internetseite von dem Laufhaus. www.reitwall-sex.de