M 42, 4.oder5. Stock. Erste Tür wenn man den Flur betritt, auf der linken Seite. ca. 3 Wochen her. Einmal abends und einmal nachts. Klein aber fein. Aysun, 1,50 tanzt oder hält ihre blanke Muschi mit gespreitzten Beinen zur Verführung zur Schau. Hakennase und etwas dick, aber Sympathisch. 20 Euro an der Tür gesagt, getan und rein. Tür zu hab ihr 30 hingelegt. Bedankte sich herzlich. Wollte einfach nur abspritzen. 2 min blasen mit Gummi, dann schnell ficken und in 3 min abgeschossen. Muschi relativ groß von innen. War am selben Tag n 2tes mal da, hab dieses mal 25 hingelegt und schwups gleich FO ohne Fragen und einem dreckigen lächeln (bestimmt weil ich mehr Geld hinlege als ausgemacht, ist n guter Trick für besseren Service), ich komme eh nie beim Blasen, aber verleiht meinem Schwanz einen gewissen Härtegrad. Gummi drauf und ich wollte sofort wieder doggy. Fand's so Geil die von hinten zu Vögeln... Hab die danach seitlich hingelegt und so das Gummi gefüllt. Wer auf nicht so viele Extras steht, kann ordentlich entladen ohne Zeitdruck, ohne blabla, einfach rein, Eier leeren und ciao! Als ich rausging hat einer mit dem Kopf geschüttelt weil er die anscheinend hässlich fand. Ist mir egal, das was mir nen dicken Schwanz an der Tür durch Sympathie macht, wird gefickt. Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.